Wurden die Reifen korrekt auf die Felge montiert?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Reifen)

8 Antworten

Mal abgesehen davon das die Felge an sich schon übel aussieht muss der Reifen jedoch nicht notwendigerweise Falsch montiert sein. Sieht das bei den anderen 3 auch so aus oder nur bei diesem auf dem Bild? Bei letzterem solltest du in der Tat schnellstens zu deinem Reifendealer um das checken zu lassen.

Woher ich das weiß:Beruf – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Würde er nicht richtig sitzen, wäre er an einer Stelle wie in die Felge reingezogen. Das hier sieht normal aus.

Das sieht furchtbar aus. Beide deine Theorien könnten zustimmen obwohl es tatsächlich eher so aussieht als hätte da jemand das erste mal n Reifen über ne Felge gezogen. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Petrolhead :)

Ist völlig normal. Kommt immer auf den Reifen an wie viel man vom Horn noch sieht.

Ob der Reifen auf die Felge passt kann man nur sagen wenn man die Felgengröße und die Reifengröße hat. Das Bild kann die Frage nicht beantworten.

Welche Reifen hast du dir gekauft? Marke, Modell und Reifengröße? Welche Reifengröße hast du vorher gehabt?

Du siehst hier den Felgenhorn. Normalerweise ist dieser etwas stärker von der Reifenwulst verdeckten. Aber es sieht nicht nach einem Montagefehler aus.

Was möchtest Du wissen?