Wurde von Ubisoft gebannt kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ganz schlecht hast dich schön in die scheisse geritten wenn die wollen können die dich wegen bedrohung und verstoß gegen das urheberrecht verklagen wenn ich du wehre würde ich denen jetzt ne mail schreiben in der ich mich entschuldige und um eine entbannung der sccounts bitte ansonsten bist du am a. kannst das aber auch nachlesen https://gesetz-im-internet.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thefreak334
Fragesteller

Ok wenns schon gar nicht anders geht werde ich das tun.... aber falls die da auch nicht drauf reagieren bzw. im Fall einer Klage von denen aus was würde auf mich zukommen und hätte ich mit einem Anwalt noch eine Chance?

ZerfarmtHD  17.01.2021, 15:34
@Thefreak334

wie alt bist du denn? Und die wahrscheinlchkeit einer Klage ist extrem gering aber da

Von Experte KurixYT bestätigt

Hey,

der Uplay Support hat nichts mit der Spieleentwicklung zu tun und das Bugs aus einem so alten Spiel noch gefixt werden ist unwahrscheinlich. Zudem hast du gedroht das Urheberrecht zu verletzen und die Spiele illegal weiterzugeben, was gegen die TOS verstößt, weshalb der Ban gerechtfertigt ist.

Mfg Jannick (L1nd)

ZerfarmtHD  17.01.2021, 15:03

jep deshalb solltest du das zurückziehen und sie darum bitten gnade vor recht ergehen zu lassen auch wenn das doof ist solltest du zugeben das du mist gemacht hast und du es nicht nochmal machst

als zahlender Kunde hab ich ein Recht drauf dass mir geholfen wird und wenn in 2 Monaten keine Hilfe wegen der Bugs kommt werde ich das Spiel mehrfach kopieren und dann an paar Leute weiterverkaufen. Eine Stunde später hatte ich keinen Zugriff mehr auf mein Uplay Konto!

Dumm gelaufen und selbst schuld. Warum machst du auch so einen Scheiß?

Der Ban wird nicht zurückgenommen, du hast gedroht, das Urheberrecht zu verletzen - kannst froh sein, wenn von denen nicht noch mehr kommt

Thefreak334
Fragesteller

Auch wenn ich mich entschuldige bei denen... wenn die wieder nicht reagieren und dann von sich aus was gegen mich machen was würde auf mich zukommen? Und könnte mir da überhaupt ein Anwalt oder so helfen?

xxxcyberxxx  17.01.2021, 15:31
@Thefreak334
Auch wenn ich mich entschuldige bei denen...

das ist denen glaub relativ egal

wenn die wieder nicht reagieren

dann ist es halt so. Das Spiel ist ewig alt und wird vermutlich nicht mehr geupdated. Zudem hat da Ubisoft selbst vermutlich auch wenig mitzureden

und dann von sich aus was gegen mich machen was würde auf mich zukommen? Und könnte mir da überhaupt ein Anwalt oder so helfen?

¯\_(ツ)_/¯ kein Plan, bin kein Jurist. Du hast jedoch eine Straftat angedroht

Aloha!

Ich finde die Sperrung gerechtfertigt. Du könntest aber mal den Support anschreiben, um dich zu entschuldigen.