Ubisoft support?
Guten Tag,
Ich wollte mal fragen ob der Ubisoft Support bei Problemen Reagiert. Ich wollte meine alte Email Adresse aktualisieren aber leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese. Ich habe dem Support geschrieben mit der Bitte meine neue Email Adresse für meinen Account zu benutzen. Leider kam bis jetzt keinerlei Antwort. Und wenn ich anrufe geht auch niemand dran. Wie könnte ich dieses Problem lösen?
3 Antworten
Ubisoft-Support kann manchmal länger brauchen. Versuche es über deren Online-Support-Portal oder Social-Media-Kanäle wie Twitter oder Facebook. Alternativ kannst du im Ubisoft-Forum posten, um Hilfe von Moderatoren oder der Community zu erhalten. Halte deine Ticketnummer bereit, falls du nachfragen musst.
Also ich habe es über den Ubisoft Support auf deren Website versucht. Doch immer als ich meine Meldung abschicken wollte kam ein Fehler auf. Deswegen habe ich den Support in Düsseldorf per Mail geschrieben. Kann ich da einfach nicht auch bei einer Support Nummer anrufen um schneller mein Problem gelöst zu bekommen?
Hatte genau das selbe Problem vor einem Jahr. Paar Beweise wollten die haben und das wars. Haben mir dann meine Email Adresse aktualisiert. Die einzige Firma wo du das vergessen kannst ist EA. Ubisoft Support dauert etwas. Hab Geduld =)
Hey,
die brauchen auch etwas Zeit zum antworten, eine Antwort wirst du aber sehr wahrscheinlich bekommen.
Ob sie die Email-Adresse einfach so aktualisieren bezweifle ich aber, eventuell werden sie dafür irgendwelche Beweise verlangen oder die bitte einfach ablehnen.
Mfg Jannick (L1nd)