Epic games Kunde Support?
Ich wurde ein tag nach Weihnachten auf 4 acc und könnte 2 acc auser epic und Ubisoft. Is das immer das der Kunden-Support nicht helfen will oder kann auch wenn man den Beweise gibt das das mein acc ist. Kann man noch irgendwas machen oder soll ich jetzt hinnehmen und neu anfangen?
Wurde dir auch schon mal auf einem Account gehackt?
3 Stimmen
1 Antwort
sowas kann passieren, diese spielefirmen sind eig nicht wirklich ausgerüstet für Kundensupport, sie sind für das game ausgerüstet, der Kundensupport ist allgemein nicht der beste, ob nun ubisoft, ea, blizzard,
Du wärst nicht der erste dem man nen acc klaut, ich zock allgemein offline deshalb geht das bei mir schlecht und in genshin impact gibt es mehrere Sicherheitsmechanismen.
meistens kannste es vergessen.
können schon, der aufwand ist aber einfach zu hoch.
Du bist nicht der einzige Spieler der solche Probleme hat, meist gehen sie danach wer die logindaten hat und wenn die bereits geändert wurden haste pech gehabt.
achja benutzt richtige passwörter und keinen 0815 müll
10 stellen groß klein sonderzeichen Zahlen
ja gut das sagt nur anteilig was aus, was ich damit meine ist waren sonderzeichen und Buchstaben zb ohne Sinn vermischt, zb sowas ; h93ng845noö09;"§!§ das ganze nochn bissel gemixxter, einfacher Grund, Namen, Sinnfolgen, Geburtsdaten ect sind alles bekannte Passwörter und werden demnach gefiltert, alles ohne Sinnfolgen is weit schwerer zu finden.
und speicher das passwort niemals online ab egal welches
ja das geht natürlich auch, alles was du an den PC anschließt kann Daten übertragen, sagen wir mal du hast ne installationsdatei zb und die kopierst du rüber und benutzt sie dann das wäre problematisch wenn da ein virus drin ist, aber die Daten übertragen sich auch nicht ganz alleine, du musst den Virus schon rüberziehen am Ende.
Also das die kein guten Support hab is mir schon aufgefallen, aber warum können die nix machen, ich könnte Beweise schicken und so aber ne. Jetzt hab ich all meine Spiel verloren und das wären ungefähr 85 spiele.