Epic Games: Gibt es eine Supportnummer?

2 Antworten

Eine richtige Service-Hotline hat Epic Games nicht. Wenn es die gäbe, wäre die wahrscheinlich am Glühen. Aber sie haben einen Online-Support, an den du dich bei Problemen wenden kannst:

https://www.epicgames.com/site/de/customer-service?lang=de

Da suchst du dir aus, ob es um deinen Account geht, speziell um Fortnite oder um den Epic Game Store bzw. den Launcher. Dann wirst du auf die jeweilige FAQ-Seite geleitet. Da dürftest du die Antworten auf die häufigsten Fragen finden. Falls nicht, gibt es oben rechts das Feld „Kontaktieren Sie uns“. Dann öffnet sich ein Formular, wo du dein Problem beschreiben kannst. Laut dem Forum von Epic Games kann es aber ein bisschen dauern, bis die sich melden (siehe https://www.epicgames.com/fortnite/forums/fortnite-international-language-forum/deutsch/general-discussion-aa/204292-deutscher-support).

Woher ich das weiß:Recherche

Meines Wissens nach nicht was gibt es denn für ein Problem ?

RogoHD
Fragesteller

Mein Problem ist das ich den Fehler Code AS-18006 bekomme wenn ich mich anmelden will das bedeutet dass mein acc deaktiviert wurde und ich verstehe nicht warum deswegen will ich das mit epic klären