Wurde mein Youtube Account gehackt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte natürlich sein bei mir war das auch mal, dann dachte ich auch ich bin gehackt worden ich war aber auf so einer Seite wo wenn ich ein Video anschaue 1Credit bekomme und pro Credit 1 view. An deiner Stelle wenn du nicht irgentwelche Videos hochgeldasn hast den Account löschen.

Dein Vater geht an den PC und dein PW ist gespeichert ... Wer sollte einen Acc hacken und sich Ultraleichtflieger angucken :P Würde mehr sinn machen die zu kaufen :D aber auf youtube ist das schwer :D

blackx5man
Fragesteller

PW ist nicht auf dem PC gespeichert^^

Ja wenn du es nicht warst dann war es wer anders. Ändere dein Passwort

blackx5man
Fragesteller

ich hatte mein Passwort jetzt schon 3 mal geändert, aber es stehen trotzdem immer wieder neue Videos im verlauf :P