Jemand schaut mit meinem youtube account videos?

7 Antworten

geh auf google.com, melde dich an und dann auf Mein Konto. Dort kannst du die Geräteaktivitäten alle nachschauen und auch die normalen Aktivitäten und welche Rechner angemeldet sind.

Wer hat denn alles Zugang zu deinem PC?

hast du mal einen Adware Cleaner benutzt?

Ev. checkst du mal deinen PC nach einem Keylogger oder ähnliches.

Versuch es mal bei dem Support ist glaub ich auch kostenlos wenn du anrufst :)

da heist es nur Passwort ändern weil dein youtube account mit deinem google account verbunden ist und er so viel Schrott im internet machen kann also änder so schnell wie möglich dein Passwort

viel Glück

LG

adiwiki1309

YouTube kontaktieren, und erklären was los ist. Meistens können die herausfinden, ob noch von einer anderen Location Videos geschaut werden.