Wurde Mein Paket aus China Abgefangen?

11 Antworten

Ich kann mich den anderen nur anschließen. 2 Wochen? Das ist wohl ein Witz! Du kannst von Glück reden, wenn Du die Lieferung in 2 Monaten hast.

Damit muss man immer rechnen, wenn man etwas aus China bestellt.

Wir haben schon Artikel bekommen, da hatten wir inzwischen vergessen, das wir was bestellt hatten. Das hat ein Vierteljahr gedauert.

lg Lilo

Wenn du Pech hast würde es vom Zoll eingefangen aber es kann immer auch bis zu 2 Monaten dauern haben mal was bestellt und das hat 4 Monate gedauert aber habe Ersatz bekommen dafür.

Wenn das eine legale "Research Chemical" ist, dann dauert es so Minimum 4 Wochen aus China. Ist es etwas nicht legales, dann kann es auch sein, dass es nie ankommt. Gerade bei Chemikalien ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass du es in 6 Wochen im Hauptzollamt abholen musst.

Wenn die Ware nicht legal ist, ist sie vom Zoll abgefangen das heißt, Du wirst benachrichtigt.

6 bis 8 Wochen kann das schon dauern.