Hey ich habe ein Paket aus China bestellt es wurde anscheinend schon versendet aber wieso wird mir nichts beim Tracking seit 8 Tagen angezeigt?

3 Antworten

Ist normal bei Chinapaketen. Rechne nicht damit, dass sich da in den nächsten 2-3 Wochen was tut. Irgendwann isses da.

Bosshd182
Fragesteller

Denkst du die haben mich abgezogen?

Ist mir auch schon oft passiert. Bei mir ist es dann aber meistens nach 1-8 Tagen gekommen. Probiere es einfach bei einer anderen Trackingapp aber trotzdem bei dem Lieferservice der es dir bringt. Also in deinem Fall DHL

Bosshd182
Fragesteller

Denkst du die haben mich abgezogen ?

Regenbogen139  20.03.2021, 07:43
@Bosshd182

Könnte natürlich auch möglich sein. Aber ich denke es liegt eher an der Post.

Die Sendung wurde nicht mehr weiter gescannt .

Das hat nichts zu heißen. Hatte ich auch schon oft und plötzlich war die Sendung bei mir im Briefkasten obwohl laut Sendungsstatus sie noch unterwegs sein müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bosshd182
Fragesteller

Denkst du die haben mich abgezogen oder wurde es sicherlich verschickt?