Wurde Jungkook aus dem Militär rausgenommen?

04.12.2024, 12:45

Ich habe mir Videos angeschaut, eins davon ist dieses:

https://youtu.be/nL4MnO3ONLM

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheinen nur Gerüchte oder viel wahrscheinlicher Clickbait zu sein. Sowas geistert bei YT-Kanälen wie diesem gerne mal rum. Jedenfalls berichtet keine andere oder eher sichere Quelle ähnliches. Würde ich also erstmal nichts drauf geben.

BTSarmy906 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 13:34

Okay.

Stimmt doch gar nicht, das ist doch irgendein random yt kanal der was ohne beweise behauptet. Außerdem ist der Ja im Militär mit einem Buddy Program also wenn dernversetzt werden würde, wär ja jimin auch versetzt. Und außerdem hat südkorea grad auch ein paar andere Politische Probleme statt etwas internes im Militär wenn du mal die Nachrichten anmachst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

BTSarmy906 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 18:00

habe mir gerade (seriöse) Videos angeschaut, kannst du mir das vielleicht genauer erklären?

meehhhhh  04.12.2024, 23:03
@BTSarmy906

Und mit serious meinst du welche genau? weil, ich find nur gossip videos und nix angekündigt durch irgendwelche Medien oder sonst was

BTSarmy906 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 07:37
@meehhhhh

Ich meine zu dem Thema zu Südkorea. Ich weiß nicht mehr von wo es war, es war aber ein Video von einer seriösen TV Ausstrahlung.

Crave672  05.12.2024, 12:41
@BTSarmy906

Zu den Thema gibts aus seriöser Quelle gerade nichts. Das sind nur irgendwelche Gerüchte, die als Clickbate ausgestrahlt werden. Aktuell gibt's aktuell nur Fotos von einem Soldaten, der jüngst entlassen und von JK und Jimin verabschiedet wurde und halt die News rundum vorgestern, wo kurzzeitig das, Kriegsrecht verhängt wurde. Wahrscheinlich hast du dazu was gesehen.

meehhhhh  05.12.2024, 16:20
@BTSarmy906

Das war wenn überhaupt dann tae, der ist als einziges in seouln stationiert, wo das alles statt gefunden hat. Wenn du das mit dem martial law meinst wo das militär ausgerückt ist, aber man weiß da ja nicht mal welche units also kann das auch sein, dass da niemand von tae und seiner unit überhaupt dabei waren

BTSarmy906 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 17:54

Äh okay