Wurde in Fornite gebannt welche Ip ist gemeint?

2 Antworten

Wahrscheinlich Mac-Adresse gebannt

Bene2408  08.05.2018, 20:41

Und Epic kann machen was sie wollen. Ihr Spiel,ihre Regeln

MicroUSBsoftDE  08.05.2018, 20:49

Die MAC kriegen die garnicht.

XGamer11208  21.05.2018, 10:12
@MicroUSBsoftDE

Eine Software, die auf deinem PC läuft kann also nicht deine MAC(s) auslesen?

Also ich kann das.. sogar ohne Installationsrechte..

  1. Wenn es ein IP Bann war/wäre, würde dieser nach ~24h weg sein, da sich dann deine IP ändert - gemeint ist deine öffentliche IP des Routers
  2. Auch könnten sie deine MAC-Adresse bzw. Fingerprint von deinem PC nehmen, dann läuft das bei dir schonmal garnicht mehr ohne neu-installation
  3. Brauchen keine Beweise.. Hausrecht gilt auch virtuell. Deren Dienst.. Deren Regeln.. Deren Entscheidung
mkiller007
Fragesteller

Hast du dann eine Idee was es sein könnte?

mkiller007
Fragesteller
@XGamer11208

Wie das? und kann ich denen irgendwie beweisen das ich nichts gemacht habe?