Was auch immer das für ein Bann ist, wie mache ich ihn weg?

3 Antworten

Habe das Problem auch. Es bedeutet dass du HWID gebannt wurdest. Ein HWID bann ist wenn sich z.B. Epic Games die ID von z.B. deinem prozessor gemerkt hat und jedes mal wenn du damit in ne Runde willst wirst du dann halt gekickt. Dagegen hilft nur ein Spoofer (ein Programm dass die HWID von deinem PC verändert). Aber das problem dabei ist dass die meisten gute Spoofer um die 20€ kosten.

Arne13Jahre
Fragesteller

Danke! Endlich jemand der gescheite und nette Antworten gibt!

Das ist lediglich ein Hinweis darauf das dir der Zugriff auf das Spiel verwehrt wird.

Hast du eine VPN-Verbindung aktiv musst du diese deaktivieren.

Bisher handelt es sich lediglich um einen Kick, nicht um einen Bann. Wenn du die bestehenden Fehler behebst (Proxy, VPN, Lags...) wirst du wieder spielen können.

Das ist kein Ban, sondern ein Hinweis darauf, dass du keine VPN, Proxy oder halt keine Cheats verwenden sollst.

Normal müsstest du in eine Runde reinkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
Arne13Jahre
Fragesteller

Ja ich kann reinkommen aber werde wieder rausgeschmissen.

Jannick15yt  27.03.2024, 21:24
@Arne13Jahre

Eventuell ist deine Verbindung zu Schwach. Oder du benutzt eine Proxy/VPN?

Ist in Fortnite bei der Spielersuche-Region Europa eingestellt?

Wenn Cheats aktiviert sind, dann wäre es kein Wunder, dass du gekickt wirst.

Arne13Jahre
Fragesteller
@Jannick15yt

Ich habe bei einem Give away 24h cheat bekommen... Aber habe nie auf dem Account gespielt. Auf jeden Fall habe ich den Cheat noch aber halt nicht ausgeführt. Warum ist das dann der Account also mein Main wo ich auch nicht mehr drauf spielen kann?