Wurde ich gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da hast du richtig gehandelt. Ich empfehle dir darüber hinaus noch die Multi-Faktor Authentifizierung zu aktivieren.

Tyler418
Fragesteller

Ah danke! Mach ich mal

Das kann nicht sein da ich selber das nicht gemacht hab und das eigentlich niemand ein MacBook von meiner ganzen Familie hat.

Hat etwa Deine ganze Familie Zugriff auf Deinen Account?
Das wäre ja eine ungemeine Sicherheitslücke.

War das richtig und bin ich jetzt geschützt?

Das war richtig - aber richtig geschützt bist Du erst, wenn Du Dein Passwort änderst UND die 2-Faktor-Auth. einschaltest.

Tyler418
Fragesteller

nein nur ich habe Zugriff auf meinen Account. Ja ich hab das Passwort geändert und auch die zwei Faktor auth. gemacht

trotzdem danke