Ich wurde gehackt kann mir was passieren?
Hey, und zwar wurde mein microsoft account von einen user gehackt ich habe darauf erst in 4 stunden vorher reagiert und habe mein passwort schnell geändert und zwar will ich jetzt fragen ob er jetzt von meinen account abgemeldet ist da ich mein passwort geändert habe
3 Antworten
theoretisch, ja
PW ändern, angemeldete Geräte checken und Unbekannte abmelden
2-Faktor-Authi aktivieren
was soll ich dann nachschauen? also wie ? z.b wo finde ich es wer verknüpft ist
Du mußt doch wissen mit welchem Gerät Du Deinen MS Acc nutzt und wie das heißt. Zur Not ALLE Geräte mal abmelden und dann nochmals neu anmelden und gut ist
also meine damit wo kann ich wissen wann der typ sich angemeldet hat ob er siche erfolgreich angemeldet hat oder nicht
Das siehst nirgends
Änder Dein Paßwort, aktiviere die 2-Faktor-Authi und meld innerhalb dem Account alle Dir unbekannten Geräte ab, dann solltest soweit sicher sein
Danke.. kannst du mir link schicken wo ich 2 Faktor aktiviere und wie ich die geräte abmelde? sorry das ich frage ich bin 14 und mein vater hat mir ein pc und ein handy geholt also kenne ich mich mit technik null
Kurz gefasst ja er wird raus geworfen wenn du das Passwort geändert hast. Du musst halt nur schauen das du alle Kontos mit dem selben Passwort auch änderst. Es kann aber auch sein er hat Zugriff zu deinem Computer müsstet dies halt überprüfen ggf. Windows neu installieren.
ich habe nachgeschaut und habe mein passwort geändert ich habe auch nachgeschaut welche geräte in meinen account verknüpft sind es war nur 1 gerät bin ich dieses gerät oder jemmand anderes?
Hallo,
grundsätzlich solltest du auf jeden Fall dies dem Microsoft Support melden dies kannst du auf https://microsoft.com/
Diejenige Person kann alles mögliche mit dem Account machen. Irgendwo anmelden Registrieren. Die Features halt von einem normalen Microsoft Account nutzen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
wie kann ich das checken wer angemeldet ist?