Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Radiator im Gehäuse sein und die Lüfter außen oder? Ich würde es nicht empfehlen, da es vermutlich nicht besonders schön aussieht. Mach den lieber vorne ran

...zur Antwort

Sollten vermutlich gleich schmecken, da die Hautfärbung von dem geschmacklosen Pigment Melanin verursacht wird.

...zur Antwort

Eigentlich ist ADHS nicht wirklich etwas schlechtes Gewesen, zumindest in Zeiten wo man noch jagen musste und deswegen hat sich das wohl entwickelt, allerdings heutezutage ist es eigentlich nur noch ein Nachteil.

...zur Antwort

Deine Welt dreht sich um dich und nicht um andere. Wenn das nicht so ist, überlässt du deine Welt anderen und du verlierst die Kontrolle.

...zur Antwort

Es ist auch nur ein Mensch dieses Vergöttern ist vielleicht nicht die beste Option, um damit umzugehen und könnte vielleicht abschreckend wirken

...zur Antwort

Ist egal, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen

...zur Antwort
Tritt in die Eier

Vermutlich ist ein Tritt in die Eier schmerzhafter als die Periode. Das ist dennoch nicht leicht zu antworten. Ich denke mal dadurch das so viele Nervenenden in dem Hodenbereich sind ist es vermutlich schmerzhafter, aber ist trotzdem eine dumme Frage, da es auch auch darauf ankommt wie lange der Schmerz anhält und wie stark der Schlag in die Eier war.

...zur Antwort
⭐️

Exotische Namen sind meistens eher nicht so gut, weil es erstens schwerer zu schreiben ist und die Aussprache entweder nicht gut klingt und/oder schwer zu sprechen ist.

...zur Antwort