Was ist das schönste Geschenk, das ein Vater dem Sohn schenken kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal schenkt ein Vater seinem Sohn das Leben. Daraufhin folgt unfassbar viel Zeit Geduld und sehr viel Gnade. Mit der Zeit beginnt er seinem Sohn Lebenserfahrung zu schenken, bringt ihm Dinge bei bis der Sohn irgendwann eigenständig ist und sein Leben leben kann.

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy! ^^

Das aller schönste Geschenk, was der Vater dem Sohn schenken kann:

  • das ganze Leben

... Zwar hat uns ja unsere Mutter geboren, der Vater hat aber “nachgeholfen“, also ohne ihn wären wir jetzt denke ich auch mal alle nicht auf der Welt. Dafür sollte man sehr dankbar sein. 💛

Das ist einfach das aller aller schönste Geschenk was man bekommen kann. Achso, und auch Zeit ist sehr schön, sowie Erlebnisse... 🌅

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch-Abend! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Eine schöne und glückliche Kindheit und Jugend.

Lebenserfahrung würde ich mal pauschal sagen.

Ich kenne jemanden, der vor 41 Jahren eine Armbanduhr von seinem Vater bekommen hat. Er trägt sie jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung