Steam Account gehackt, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Zahlungsnachweise in Verbindung mit diesem Account hast, gibt es durchaus eine Möglichkeit, dazu musst du den Steam-Support kontaktieren und die Nachweise beifügen.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0A94-F308-34A5-1988

Hast du noch keine Spiele gekauft, dann sieht es sehr schlecht aus.

PS: Zugriff wird meist über eine komprimierte E-Mail erlangt, ändere daher sofort dein E-Mail Passwort!

Paulchen914
Fragesteller

woher bekomme ich zahlungsnachweise?

Paulchen914
Fragesteller
@groygroy

der Hacker hat auch meine E Mails von Steam gelöscht.
Ich hätte nur noch die Kaufbestätigung von Sparkasse

Narrativium  11.09.2023, 08:57
@Paulchen914

Wie du siehst, hat der Hacker auch Zugriff auf deine Mail, Passwort geändert? Zahlungsnachweise der Bank funktionieren auch. Sende zuerst die anderen Informationen, wenn du eine Antwort kriegst per Mail, kannst du die Nachweise dranhängen.

Paulchen914
Fragesteller

wo schreibe ich was hin?