Android Handy meldet sich mit meinem Google Account an?

1 Antwort

Passwoerter werden von gehackten Platformen gesammelt, und im Darkweb gehandelt, und wenn du das gleiche Passwort mehrmals verwendest, kann das der Grund sein. Z.B. hattest du dich mit Passwort xyz auf Adobe.ocm angemeldet, Adobe wurde gehackt, dein Passwort mit deiner Email steht in einer Liste im Darknet, und wird ausprobiert.

Ich wuerde fuer das Google Account auf jeden Fall 2Factor Authentication waehlen. Und auf dem Google Account kannst du alle deine gespeicherten Passwoerter durchgehen und schauen ob Google die als doppelt oder schwach erkennt.