Google Account gehackt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich mal direkt an YouTube.

https://www.youtube.com/t/impressum

Es kann aber sein, dass da nichts bei rum kommt. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

tja da wird dir nur der Support weiterhelfen können... (bei kleinen Kanälen ist die Erfolgschance vermutlich nicht sonderlich hoch)

wie kann es Passieren trotz 2fa in deinen Account zu kommen. Tja das geht wenn zugriff auf z.B. dein Rechner besteht (irgendwas komisches installiert oder so?) , und man sich deiner Browsercookies bedient. und so deine Sitzung übernimmt, dann brauch man weder das Passwort noch 2FA kennen...

Kiffy99
Fragesteller

Kleiner YouTube Kanal war das jetzt auch nicht. Wie kann man denn den Support anschreiben?