Instagram falsche Anmeldeaktivität?

2 Antworten

Ändere das Passwort. Bei mir zeigt das auch manchmal Orte an, an denen ich nicht bin. Mein Verdacht ist, dass der Internetprovider dort einfach einen Knotenpunkt hat. Weil mir das auch oft den selben Ort anzeigt, zu Uhrzeiten wo ich online war aber eben nicht in dieser Stadt.

Weltmeister1997
Fragesteller

Ich habe mein Passwort schon geändert, aber der Anmeldeaktivität ist immer noch das gleiche Ort

Weltmeister1997
Fragesteller

Ich hoffe das der Internetprovider ist und nicht jemand anderen😞

shakunti  23.10.2022, 03:09
@Weltmeister1997

Ansonsten, gibt es vielleicht eine Option dich von allen Geräten abzumelden? Bin nicht so Instagram-affin.

Weltmeister1997
Fragesteller
@shakunti

Also, oben auf der Karte zeigt Hamburg bin ungefähr 70 km entfernt.Ich habe jetzt bei meine Laptop auch versucht, es zeigt auch Hamburg.

Und wenn ich aufm Laptop über JavaScript aktualisiere zeigt fast meine Standort ✅ aber wenn ich mit dem Handy versuche steht dann „Positionsbestimmung ist fehlgeschlagen:

Die GeoLocation Unterstützung wurde gesperrt“

🙁

shakunti  23.10.2022, 03:48
@Weltmeister1997

kann ja sein, dass das bei deinem Handy deaktiviert ist. Aber falls die Instagramlocation auch Hamburg ist, ist ja alles gut.

Weltmeister1997
Fragesteller
@Weltmeister1997

Sorry ich hatte die ganzezeit Münster mit Munster verwechselt war solange so in panick ist garnicht bis jetzt aufgefallen 😂😅 also es ist Munster ist ungefähr 50 km entfernt.

shakunti  23.10.2022, 03:54
@Weltmeister1997

Das ist ein normaler Abweicher würde ich sagen. Vielleicht der nächste freie Sendemast oder der Providersitz oder so.

Weltmeister1997
Fragesteller
@XGamerGuide

Ich habe gerade bei meiner anmeldeaktivität geschaut, es zeigt jetzt meine Standort ✅ Aber manchmal das ändert sich zb. Städte die 150 km weit von mir ist also auch unterschiedliche Städte.

Weltmeister1997
Fragesteller

Bei der zwei Faktor-Authentisierung kann ich nur mit Per SMS aktivieren, aber wenn ich mit der App das versuche kann ich den Code aufrufen aber nicht bei der Instagram Bestätigen. Es steht dann „Bitte prüfen sie die Sicherheits Code und versuchen sie erneut“

Weltmeister1997
Fragesteller

Eigentlich wohne ich nicht in Hamburg aber beider ip zeigt Hamburg an ich wohne in Niedersachsen 70 km entfernt aber beim Instagram zeigt manchmal meine Stadt 😕

👋 Hey

Passwort ändern. Bei den meisten Diensten laufen dann automatisch alle Sitzungen ab.

Liebe Grüße :)

Weltmeister1997
Fragesteller

Ich habe das Passwort geändert aber es hat sich halt nichts geändert. Wenn Ich mit den 2 Faktor Authentisierung versuche und denn Code eingebe steht dann „Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es noch einmal“