Vollständik Gehacktes Google Konto?

2 Antworten

Du gehst auf Google, dann hast Du oben rechts so einen Block mit 3 x 3 Punkten, darauf klicken... Dort in dem erscheinenden Fenster ganz nach unten scrollen, auf "Mehr von Google" klicken.

Im dann erscheinden Part scrollst Du bis ganz nach unten, dort gibt es "Kontakt". Da wählst Du aus, was Du machen möchtest und teilst Google die Probleme mit Deinem Konto mit.

silentcaesar  01.11.2021, 11:09

Ich habe es schon mehrfach einfacher gemacht. Bei der Anmeldemaske einfach "Passwort vergessen"+ EMailadresse anklicken und den Anweisungen folgen. Dann muss man aber das letzte Passwort eingeben, an das man sich erinnert.

Minihawk  01.11.2021, 11:57
@silentcaesar

Schicken die denn auch an eine beliebige Mailadresse? Was wenn die Gmail-Adresse mit betroffen ist?

silentcaesar  01.11.2021, 11:59
@Minihawk

Ich gehe davon aus, dass es nur mit der E-Mailadresse klappt, die das genannte Passwort auch hatte.

silentcaesar  01.11.2021, 15:25
@Minihawk

Ein längeres Passwort zu hacken, das können vermutlich nur Profis oder Nerds; und der Hack muss sich auch lohnen. Außerdem glaube ich, der Fragende hat sich nur mehrmals falsch eingeloggt und sein Passwort vergessen.

Was soll ich Dir als Experten erklären? Ich habe nur über meine Erfahrungen berichtet.

Da hilft leider nur Google anschreiben und denen glaubhaft machen dass es sich um dein Konto handelt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs