Wurde ich Blockiert?
eine gute online Freundin von mir und ich hatten vor einigen Tagen ein wenig "Zoff". Heute wollte ich ihr auf WhatsApp schreiben, doch meine Nachricht kommt einfach nicht an. Das Problem ist, ich weiß nicht ob es daran liegt weil ihr Handy aus ist, oder weil sie mich Blockiert hat. Sie hatte immer schon die Funktion an, das man 1. ihr Profilbild nicht sehen kann, 2. das man nicht sehen kann ob, und wann sie zuletzt online war/ist. Dazu kommt noch, dass wenn ich sie anrufe es klingelt und das ich sie ohne Probleme in eine Gruppe hinzufügen kann. WhatsApp macht immer irgendwelche komischen Updates und ändert immer die Sachen an den man herausfinden könnte, ob man blockiert wurde. Hat jemand vielleicht mehr Ahnung?
(ps: denkt bitte nicht ich bin verrückt oder so und achtet bitte nicht auf meine Grammatik und Rechtschreibung 😵💫)
upsi hat sich erledigt: die Nachricht kam jetzt an😵💫
Viel Wind um nichts
Ach ne…
1 Antwort
Das ist übrigens extra dass du nicht merken sollst wenn du blockiert bist
Das ist mir schon bewusst, wäre trotzdem gut wenn man es irgendwie erfahren würde. Deshalb ja meine Frage, ob es vielleicht jemand weiß. (Hat sich aber wie gesagt jetzt erledigt)