Wurde heute im Dm grundlos von 2 Mädels ausgelacht :D?

10 Antworten

Mach dir nix draus.. solche Menschen gibts immer, pushen ihr Ego mit sowas dummen. Ich hätt garnicht darauf reagiert. Das wäre ja sozusagen ihr Ziel gewesen und wen ich nicht darauf reagiere, fühl ich mich auch nicht damit angesprochen. :D

MaryK96
Fragesteller

alles klar danke für deine Antwort :-))

Hallo, MaryK96.

Das waren Tussen - bling - bling, angemalt bis zur Unkenntlichkeit, mit starkem Drang zu Beachtung.

Da wink mit der linken Hand über dieselbe Schulter ab: doofe Gaken, die  meinten, sich erhöhen zu müssen, weil sie selbst im tiefsten Dreck stecken, ohne es aber zu merken.

Hast du doch auch an den Reaktionen der anderen Leute gemerkt - die sind es nicht mal Wert, dass du dir Gedanken drum machst.

Immer hübsch senkrecht bleiben.

Ich würde sie mißachten: flüssiger als Wasser - überflüssig nämlich, lG.

MaryK96
Fragesteller

Danke für den Text, der gibt mir echt ein gutes Gefühl :-)

ilknau  21.11.2015, 21:46
@MaryK96

:- )), das soll er auch, denn ich kenne Dasselbe genauso.

Vermutlich haben sie etwas an dir bemerkt, was sie verunsichert hat; und das haben sie denn lieber weggelacht, als sich die Blöße zu geben. Vielleicht spielen sie eine Rolle, gehen ihrer eigenen Persönlichkeit aus dem Weg; und da begegnet ihnen plötzlich etwas Authentisches. Man kann aussehen und rumlaufen, wie man will, aber man sollte sich seine Identität bewahren. Dich kennen sie nicht, doch die Erinnerung an das, was ihnen fehlt. Ihr Problem...nicht deins. Lass es dir gutgehen, und sei froh, dass du anderen nichts vorspielst. ♡-liche Grüße ☜(˚▽˚)☞

MaryK96
Fragesteller

Danke für deine lieben Worte! :-)

Die haben dich nicht ausgelacht sondern sie wollten dich einfach verunsichern und es ist ihnen sehr gut gelungen. Wie ich bei so etwas reagieren würde ?  Garnicht.

MaryK96
Fragesteller

Danke :-)

Falls du so spontan bist: Fang beim umdrehen einfach auch an zu lachen (über zu extremes Makeup oder irgendwas...), damit verunsicherst du sie oder es wirkt als würdest du mitlachen. :D

MaryK96
Fragesteller

perfekt :D gute Idee haha schade das hätte ich echt machen müssen, die Gesichter hätte ich gern gesehen ;D