Armschwellung ist die schlimm?

3 Antworten

Ich war gestern bei Kampfsport Training und einer der anwesenden hat meinen Arm mehrmals mit voller wucht getroffen

 Hatte da Jemand villeicht Erfahrung?

-

Nein, habe mir noch nie mehrmals gegen den Arm treten lassen ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sakura97
Fragesteller

Es ging um lockeres Sparring und der Typ hat voll durchgezogen war echt grenzwertig

Solche Verletzungen lässt man vom Arzt abklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das wird ne heftige Prellung sein. Geht weg und dauert so lange, wie es dauert.

Sakura97
Fragesteller

Supi danke. Gestern war es extrem deshalb hatte ich sorgen aber das geht ja noch