Wurde hässlich genannt will nichtmehr raus gehen was tun?

Schweizana12  05.01.2025, 06:12

Bist denn m oder w?

Yahya925 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 06:13

bin ein Junge

Schweizana12  05.01.2025, 06:14

Was hast für Style?

Yahya925 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 06:20

Under armour Trainingsanzug dann eine schwarze lv Mütze und eine Burberry Puffer mit schwarzen Dior b30 Schuhen also kurz gesagt eher was gerade Fashion auf Tik tok ist

8 Antworten

Versteh mich nicht falsch. aber der Typ der dich hässlich genannt hat, tut das nur, weil er erkennt, dass du krampfhaft versuchst dein fehlendes Selbstbewusstsein durch mitlaufen mit Trends und oder teuren Markensachen zu kompensieren.

LEIDER wird es solche Leute immerwieder geben.

Ich sage dir hier und jetzt ganz offen, wenn ich jemanden auf der Straße sehe wie dich, und ich meine NICHT dein asiatisches aussehen sondern eben eher deinen Fummel etc. denke ich auch - Was für ein armes reiches Würstchen.

Vor allem tue ich das, wenn solche Leute, andere schikanieren weil sie eben Burbary Jäckchen und keine Dior Schühchen tragen... Nicht dass ich dir das unterstellen würde. Dazu hast du so wie du dich hier gibst auch garnicht genügend selbstbewusstsein.

Mit slebstbewusstsein ist das wie mit Zucker, Salz, oder sogar Sauerstoff. Man brauchts! aber zu viel ist eben auch wieder schädlich.

Ich glaube wenn ich asiatin wäre, und mir jemand so einen Schwachsinn erzählen würde wie dass ich Hunde fresse, würde ich den jenigen auch fragen, ob er diesen Schwachsinn beim Dosenbiersaufen im Park mit seinen Kumpels aufgeschnappt hätte. oder ich würde ne lustige Bemerkung schmeißen wie: ich war neulich mit meinen Leuten mexikanisch essen. Chiwauwa ist echt lecker, nur sind die Portionen so klein.

Ich war auch nicht immer das slebstbewusste Schlappmaul, das ich heute bin. Ich weiß noch, da war ich gerade so 15 vielelicht auch noch eben 14, da habe ich mich versucht bei einem Friseur zu bewerben.

Die Unverschämte Frau im Laden hat tatäschlich von mir erwartet, dass ich mit der Chance auf einen Ausbildungsplatz ein einjäriges Langzeitpraktikum dort mache.

ich war kurz vor drauf, ja zu sagen. als das kleine eingeschüchtete Mädchen das ich damals war. dann aber irgendwo klangen die Worte meiner Mama in meinem Kopf: "Die wollen dich doch nur ausnutzen"

DAS war der Moment wo ich erwachsen wurde. oder sagen wir mal angefangen habe, erwachsen zu werden. Beinahe hätte die Alte mich gekriegt mit: "Was willst du unverschämtes kleines Gör überhaupt" aber das hat in mir noch mehr den Trotz geweckt.

Jednfalls bin ich aus dem Laden heraus gegangen, und dann ist mir auch noch fast ein Seitenschneider auf den Kopf gefallen, die Elektriker waren gerade dabei, ein Schild zu montieren.

Ich hob das Werkzeug auf, und kam mit einem von ihnen ins Gespräch. sein eher flaxig gemeinter Spruch "Wenn du Arbeit suchst, wir suchen Leute" ging mir nicht aus dem Kopf und ich habe tatsächlich gewagt, die firma zu suchen und habe sie gefunden.

Ich bin dann damit heraus geplatzt, was ich wollte. Hätte man mich ausgelacht, ich glaube ich wäre daran damals zerbrochen

NEIN! der Chef hat mir glatt angeboten, zur Probe zu arbeiten, und überaschung. Ihm gefiel was ich abgeliefert habe, und mir gefiel die Arbeit. Natürlich war das alles am Anfang noch sehr unbeholfen. und auch so das erste Jahr war zu weilen schon schwierig. Aber ich hatte es angefangen, und dann muss man auch zu ende bringen.

Irgendwann, ich muss so im 3. Jahr gewesen sein, gestand mir der Chaf auf der Weihnachtsfeier, dass er damals einfach mit mir nur Mitleid hatte. Zwischenzeitlich habe ich auch Selbstbewusstsein entwickelt. Stellenweise sogar etwas zu viel.

das muss so ende 2. jahr anfang 3. gewesen sein, da hatte ein Maurer ein Problem mit seinem betonrüttler. Als der Maurer dann fragte: "Kleines hast du überhaupt Ahnung davon?" sagte ich nur: "Viel anders als das Ding in meiner Nachttischschublade funktioniert der doch auch nicht"

ALTER du hättest mal sehen sollen, wie die die das mitbekommen haben geschaut haben :-D

Bild zum Beitrag

Wie dem auch sei. ich war unter den Besten bei der Abschlussprüfung und habe zwischenzeitlich den Meisterbrief!

Geh raus, hab spaß, zieh dir meintwegen dein Burbary Jäckchen und die Dior Schüchen an, aber NUR! wenn du das Zeug trägst, weil es DIR gefällt. und lass dich von solchen Flachzangen, die nur solche Sprüche bringen, weil sie sich selbst minderwertig vorkommen, nicht runter machen. und BITTE werd nicht selbst so,

- (Schule, Aussehen)

Lieber Yahya925, du brauchst keinen Glow und du brauchst erst recht nichts, das dich schöner macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schön bist, genauso wie du bist.

Du hattest Pech und bist an einen Menschen geraten, der weder Gefühl, noch Anstand hat und zusätzlich noch Rassist ist. Mach dir klar, dass es hier nicht um dich geht. In keiner Sekunde.

Ich maße mir nicht an zu verstehen, wie es dir geht und bestimmt ist es nicht immer einfach, aber ich würde mir für dich wünschen, dass du den Hass und die Unsicherheit der andern nicht zu deinem Problem machst.

Das klingt leicht, ist es aber nicht und Selbstzweifel sind in Ordnung. Aber lass dich bitte nicht unterkriegen.

Ich wünsche dir alles, alles gute.

Yahya925 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 06:39

Höchstwahrscheinlich bist du nicht hässlich, sondern diese Aussage wurde nur benutzt, um dich gezielt zu beleidigen. (was offensichtlich funktioniert hat)

Schau dich mal im Spiegel an, lächel dich an, so lange bist du dich (wieder) als schön empfindest. Du kannst eh nicht aus deinem Körper raus, also bleibt dir nur, mindestens selbst mit deinem Äußeren zufrieden zu sein.

Yahya925 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 06:37

Wenn dieser Typ der Meinung ist er müsste andere beleidigen, runter machen und als hässlich bezeichnen dann liegt das Problem im ego dieses Menschen. Andere abwerten um sich selbst aufzuwerten. Ein wirklich erbärmlichen Mensch.

Nimm es nicht persönlich, lass dir das Leben von solchen Leuten nicht versauen das hast du doch nicht nötig

Yahya925 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 06:13

Hey, an deiner Stelle würde ich da richtig darauf scheißen.. den um ehrlich zu sein, wahnsinnig viele Mädchen in deinem Alter und auch älter finden Asiaten wahnsinnig attraktiv.

(Keine Ahnung was bei denen abgeht 🤷🏼‍♀️)

Und wenn dich noch keine angesprochen hat liegt das daran das die zu schüchtern sind.

Der Typ ist save nur neidisch.

Lass dir nix von anderen sagen ❤️✨

Und mach dein Ding, der Typ denk auch nicht den ganzen Tag über dich nach, warum solltest du dann auch nur eine Sekunde daran denken was er sagt?