Wurde die Synchronisation von Malcolm in the middle zusammen im Studio aufgenommen?

1 Antwort

Bei der Synchronisation haben die nicht immer soviel Platz und daher machen die die meisten Szenen getrennt voneinander auch, wenn sie eigentlich zusammen wären. 2-3 gingen noch aber mehr würde schon schwieriger werden. Und, wenn sie die Szenen getrennt voneinander Synchronisieren, können sie auch mehr schaffen da sie nicht darauf angewiesen sind, wenn alle Perfekt sind sondern sie machen es im Studio so das man gar nicht erst merkt das sie getrennt gemacht wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin