I'm the max level newbie Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei so einem Manhwa unwahrscheinlich das Ufotable bei einem was wäre wenn daran arbeiten würden

realistisch wäre Mappa, A-1 Pictures und Telecom Animations Film da diese 3 Erfahrung mit Manhwas haben

Mappa = The God of High School
A-1 Pictures = Solo Leveling
Telecom Animations Studio = Tower of God

Dann ist auch die Frage wie es umgesetzt wird oft wird was ausgelassen oder umgedichtet da lohnt sich die Adaption nicht wirklich zu gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich denke TAS (Telecom Animation Studio) besser geeignet wäre, die haben schon Tower of God animiert. Zu den Stimmen kann ich wenig sagen ich kenne nur die wirklich bekannten Sprecher. Solo Leveling wird jedoch animiert d.h. wenns gut ankommt werden vielleicht mehr Manwha animiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder