iPod Shuffle mit Windows Media Player synchronisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht in weiser Voraussicht von Apple nur mit iTunes …

Warum sollte Microsofts Media Player den iPod unterstützen? Die haben genug eigene Produkte, die sie an die Kundschaft bringen wollen …

Der Windows Media Player ist nicht für die Synchronisation geeignet ...

Dazu brauchst du iTunes ... ;)

Danke :)

0

Das geht nur über iTunes

Danke :)

0