Ich habe bei meinen Tagen immer Schmerzen und das eine mal, als ich im Sommer mit einem Tampon schwimmen gegangen bin, war sehr unangenehm. Du könntest im Notfall ja einfach sagen, dass du Unterleibschmerzen hast. ;)

...zur Antwort

Mobbing-Opfer geholfen? schlimm?

Ich habe heute in der schule gesehen dass ein Mädchen auf dem Pausenhof gemobbt wurde von anderen. Die haben die ganze Zeit Sand nach ihr geworfen und sie ausgelacht. Und ich hab dann zu denen gesagt dass die sie in ruhe lasen solen und hab sie gefragt ob sie was mit mir machen will.

Dieses Mädchen wurde auch schon öfters gempbbt, andere haben schon zu ihr gesagt " mit dir wollen wir eh nichts zu tun haben du bist doch so dumm" oder dass sie sie im Bus anpöbeln und über soe lästern. Die geht halt in meine parallelklasse und ich hab halt nice was gemacht, aber die tat mir schon immer leid.

Und jetzt hab ich ihr halt mal geholfen. Das Problem ist: jetzt haten mich alle auf Facebook schreiben solche Sachen wie "der Loser hilft dem Mobbing-Opfer" oder bezeichnen mich selbst als Opfer. Ein paar Freunde haben auch schon gesagt dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollen weil ich so ein Weichei bin und manche sagen ich wäre in sie verliebt. Aber das timmt gar nicht, ich wollte der halt nur helfen und jetzt wollen die alle nichts mehr mit mir zu tun haben. Nur noch ein paar Freunde halten u mir.
Und ich meine, ich finde sie schon nett. Die ist auch hübsch und so und ich weiß echt nicht wieso die gemobbt wird.

Also war das jetzt so schlimm dass ich ihr geholfen habe? Ich finde ich habe das richtig gemacht aber alle hassen mich jetzt und gehen mir aus dem weg.

Und sorry für die Rechtschreibfehler ich hab das jetzt schnell geschrieben und sorry für den langen Text.

...zur Frage

Ich wäre froh gewesen, wenn mir jemand so zur Seite gestanden hätte wie du dem Mädchen! :D Von wegen Weichei! DU hast den Mut, den keiner sonst aufbringt, auch wenn ihnen das Mädchen leid tut. Willst du wirklich mit den Leuten befreundet sein, die anderen Leuten weh tun? Die Freunde, die jetzt zu dir stehen und bei dir sind, das sind wahre Freunde. ;)

...zur Antwort

Ich würde es ausprobieren.

...zur Antwort

Dein Sohn könnte dabei sein, eine Sportbulimie zu entwickeln. Sport - essen - Sport und trotzdem nicht abnehmen. (ist wie eine Ess-Brech-Sucht nur mit Sport statt Erbrechen) Ist es sein Ziel abzunehmen? Will er vielleicht sichtbare Bauchmuskeln oder etwas in der Art wie in den vielen Fitnessmagazinen oder wie auf den Facebookbildern mit dehnen alle prahlen?

Seine Gesundheit scheint unter seinem Lebensstil zu leiden. Sein Körper braucht auch mal eine Pause von dem Sport und er sollte sich auch mal was ungesundes gönnen, sonst können Fressanfälle entstehen. Jugendlichen werden heutzutage leider falsche Werte über die Massenmedien vermittelt. Ein gesunder, etwas kräftigerer Junge ist doch viel attraktiver als ein Dünner, Kränkelnder.

...zur Antwort

Ich glaube dein Problem und auch mein Problem nennt sich "Bindungsphobie". Man sehnt sich zwar nach einem Partner, auf der anderen Seite hat man Angst von diesem verletzt zu werden und es ist sehr schwierig Nähe herzustellen.

Wahrscheinlich bist du gar nicht "hässlich".

Früher hat man mich hässlich genannt. Irgendwann habe ich dann aber gelernt, aufrechter zu gehen und meine Gesichtszüge zu kontrollieren (nicht traurig oder geknickt aussehen, sondern entschlossen!) und keine fremden Kinder haben mich seitdem hässlich genannt. Trotzdem leide ich aufgrund von jahrelangen Mobbing unter Minderwertigkeitsgefühlen und einer schlechten Ausdrucksweise...

Ich finde einen Mann besonders attraktiv, wenn er eine gute Haltung hat und seine Augen Wärme ausdrücken. Eine gute Haltung kann man z. B. durch richtiges Krafttraining bekommen.

Du brauchst ein gepflegtes, selbstbewusstes Auftreten und einen gewissen Respekt um Frauen zu beeindrucken. Wisse, was du willst und habe Ziele im Leben. Wer Ziele hat, kann doch gar nicht so langweilig sein, oder? Außerdem ist es sehr sexy, wenn ein Mann eine Frau zum Lachen bringen kann, denn eine lustige Persönlichkeit ist nicht langweilig, oder? Frauen fühlen sich oft von "Bad Boys" angezogen, weil sie so viel Selbstbewusstsein haben.

"If you kiss her mind, her Body will follow" - Pharrel Williams (Wenn du ihren Geist küsst, wird ihr Körper folgen.)

"Life is not about finding yourself. Life is about creating yourself!" - Julien Bam(Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden, sondern darum sich selbst zu erschaffen!)

Was ich damit sagen will ist, dass wir uns ändern können, dass wir uns neue Fähigkeiten aneignen können, dass wir lernen können lustig zu sein oder uns besser auszudrücken.

Du willst eine Freundin, nur deine Angst nicht genug zu sein hält dich davon ab. Du hast aber nur dieses Leben und in diesem Leben solltest du dein Glück nicht einfach aufgeben. Such nach PUA (Pick Up Artist). Es gibt viele hilfreiche Internetseiten, wie man eine Frau richtig anspricht und was man zu ihr sagen kann.

...zur Antwort

Sportlehrer behandelt mich wie Abschaum, weil ich schlecht in Sport bin.

Also, mein Sportlehrer hatte schon Vorurteile mir gegenüber bevor er mich überhaupt als Schüler hatte. Er war der zuständige Sportlehrer für die Kanutour letztes Schuljahr, einen Monat vor der Kanutour kam er mir schon so an "Ja, Miron, ich habe deine Sportnote gesehen (5) und ich sage dir wenn du nicht anständig mitmachst auf der Kanutour fliegst du gleich wieder raus und darfst mitm Taxi heim!", er kannte mich nicht einmal schon macht er mich blöd an! Auf der Kanutour - obwohl ich fleißig ohne Pause mitgepaddelt hab - ruft er alle 10 Minuten von seinem Kanu rüber "Paddel gefälligst mit!!!". Das hat mich natürlich schon derbe angekotzt und jetzt in diesem Schuljahr, habe ich gleich die Arschkarte gezogen und habe diesen Volli.dioten als Sportlehrer bekommen. Ich versuche so gut wie möglich mit zu machen im Sportunterricht, nur kann ich es nicht auf'm sportlichen Niveau der anderen. Gleich immer wenn wir zu irgendwas in Gruppen eingeteilt werden "Ja, der Miron macht gleich alleine Extraübungen. Ich kann euch den Kerl ja nicht zumuten, so schlecht wie er ist!", sowas bringt er jede Sportstunde und dann beschwert er sich noch, dass ich ihn nicht im Schulhaus begrüße. Wozu?! Ich sehe es nicht ein einen ******* zu begrüßen! Ich bin der einzige, den er STÄNDIG vor der gesamten Klasse demütigt. Jetzt will er mir eine 6 ins Zeugnis eintragen, obwohl ich bei meinen Sportnoten zusammen eigentlich nur eine 5 bekäme. Was kann ich tun?!

...zur Frage

Beschwer dich! Dein Lehrer darf dich nicht mobben. Geh zum Schulleiter, am besten mit mehreren Zeugen ;)

...zur Antwort