Wunschkennzeichen Ideen GÖ ...?

7 Antworten

Ich hätte auch bei meiner Stadt ein paar Kombinationen, die ein Wort ergeben würden, aber mir ist sowas nicht wichtig.

Ein Buchstabe und eine Zahl . Am besten kurz. Oder Zwei II …ansonsten gibts da ja keine Wortspielereien . GÖ-NO6 hat was . Oder GÖ-NN69 😂😂

Den Tag der Zulassung, dann haste zummindest eine Erinnerung an den Zoll und den TÜV.

Woher ich das weiß:Recherche

GÖ - TZ 1

.... mit dem eisernen Auto :-)

GÖ - TE 2

.... wenn jemand nach dem fehlenden H fragt, sag: deshalb ist nur die "2" dahinter. ;-)

GÖ - TT 3

.... quasi der illegitime Sohn von Gott :-)

GÖ-RE xxx passt doch