WUNSCHGUTSCHEIN bei AppStore?

3 Antworten

Sollte funktionieren da der appstore auf der Seite von wunschgutschein aufgelistet wird. Rest ist probieren und lesen wqss dir angezeigt wird im appstore. Hab leider Android und kann es nicht nachschauen. Ich bezweifle aber das du genau einen so krummen Betrag von 7 Euro aufladen kannst. Wohl eher sowas wie 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du hast eine 25-Euro-Karte und willst davon 7 Euro einlösen, damit noch 18 Euro übrig bleiben? Nein, das geht nicht.

Maggie08
Fragesteller

Kk