Wundwasserblase am Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht im ersten blick nach einer eiterblase auf.. und das aufstechen würde ich eher dem piercer überlassen...

eiterblasen deuten aber auf eine entzündung hin. aus welchem material besteht denn der schmuck? und wie pflegst du es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings
Sxrxh2506
Fragesteller

Der Piercing ist aus Titan und ich sprühe es morgens und abends mit prontolind Spray ein

Benutze seid gestern auch betaisodona Salbe und hab heute Mal zugsalbe drauf

Bauchtaenzerin  14.09.2022, 05:59
@Sxrxh2506

Gute Idee... Ansonsten immer sauber halten und desinfizieren, wenn's nicht besser wird ins Piercingstudio oder zum Arzt

Geh in die Apotheke und lass dir eine desinfizierende Salbe geben.

So sollte ein Piercing nicht aussehen. Halte es hygienisch sauber!

Auf gar keinen Fall aufstechen!