Wundervolles Schwesterherz?

3 Antworten

Hey😊

Erstmal finde ich, dass das eine tolle Idee ist. Meine Vorschläge wären noch aufgeschlossen, aufgeweckt, aufmerksam, aufrichtig, beeindruckend, bezaubernd, charakterstark, charmant, clever, ehrlich, einfühlsam, einzigartig, fantastisch, freundlich, fürsorglich, gefühlvoll, großherzig, herzlich, intelligent, kämpferisch, klug, liebenswert, liebevoll, loyal, rücksichtsvoll, treu und zauberhaft. :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und ihr habt beide viel Spaß. ^^

Einen schönen Tag noch!👋

Stern / Sternchen / Seestern

Sonne / Sonnenschein

Ich find zb: danke für die exotische, epische oder phenomenale Zeit ganz witzig also halt in einem anderen Satz ich weiß ja nicht was du schreiben willst

LG