Wundert ihr euch darüber auch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Ja

Da muss doch irgendwo ein Haken sein…oder etwa nicht..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Knowledge, persönlich Meinung
Noah9281
Fragesteller

Genauso denke ich dann auch immer 😅

Nein

Nein, es gibt gute und schlechte Tage

Nein

Darüber musste ich mich bisher nie wundern, denn bis zum heutigen Tage ist das noch nie passiert, dass an einem Tag wirklich alles gut lief. Es gab immer etwas, was nicht passte.

Und sollte es so einen Tag jemals geben, würde ich es höchstwahrscheinlich gar nicht bemerken, da mein Gehirn stets Dinge findet, die nicht gut sind - entweder an mir, der Situation in der ich bin, meiner Umgebung, der Gesellschaft, einem System etc. - bzw. sich mein Gehirn diese selbst erschafft oder sie verschlimmert (darstellt).

Aber würde ich es realisieren ... Ja, dann würde ich mich davon abhalten, den Tag vor dem Abend zu loben.

Nein

...weil bisher fast Jeder aus Träumen auch wieder aufgewacht ist!😁😂😇🥳🤭

Nein

Ich freue mich, wenn ausnahmsweise alles glatt läuft.