WunderschöneSprüche zu jedem Thema auf Englisch oder Deutsch gesucht! :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

-- Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

-- Mit zwanzig hast du das Gesicht, das dir Gott gegeben hat. Mit vierzig das Gesicht das dir das Leben gab, und mich sechzig das Gesicht das du verdient hast.

-- Bewahret einander vor Herzeleid. Kurz ist die Zeit, die ihr beisammen seid! Und wenn auch Jahre euch vereinen, einst werden sie euch wie Minuten erscheinen.

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Das WICHTIGSTE was Eltern ihren Kindern beibringen können, ohne sie zurechtkommen!

-- .Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme!

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Der Charakter offenbart sich nicht an grossen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

-- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Liebe ist, wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst .

-- Es kommt nicht darauf an, wie lange man sich kennt und wie viel Zeit man zusammen verbracht hat. Es kommt darauf an, wie viel die gemeinsamen Momente einen bedeuten und was für Spuren sie hinterlassen haben.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Das WICHTIGSTE was Eltern ihren Kindern beibringen können, ohne sie zurechtkommen!

-- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.

-- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

-- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

-- Dich zu treffen war Schicksal dich zu Lieben ist Mut dich zu bekommen ist Geduld dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder:

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Es muss Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt.

-- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

-- Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus Deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen!

-- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

-- Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.

-- Wer nach aussen schaut träumt, wer nach innen schaut, erwacht.

-- Sinn des Lebens? Evtl. besteht der Sinn des Lebens darin, alt zu werden, und bis dahin ist es ein Abendteuer!!!

Dachsfang
Fragesteller

Oha,dankeschöön! Da sind voll schöne Sprüche mit bei :)

elenore  11.11.2014, 13:00

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

"If you talk to a man in a language he understands, that goes to his head. If you talk to him in his language, that goes to his heart."

Nelson Mandela

Dachsfang
Fragesteller

Der ist voll schön,danke :)

Falls Zitate von berühmten Persönlichkeiten suchst, dann guck mal auf brainyquote.com, da gibt es viele verschiedene Kategorien und auch sehr viele schöne Zitate :)

Was wir wissen ist ein Tropfen - was wir nicht wissen ein Ozean !

Das einzig Beständige ist der Wandel !

Ich kenne 2 Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Albert Einstein