wunderschöne klavierlieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich versuche mich momentan gerade an "Tears in heaven" und an "Right here waiting". Auch Stücke von Michael Jackson wie "You are not alone" oder "Heel the world" finde ich toll - allerdings sind die oft für mich noch etwas zu schwer notiert. Wenn ich die obigen etwas kann, möchte ich als nächstes "Can you feel the love tonight" von Elton John spielen... Dir viel Spaß beim spielen. Ach so, noten zu tears in heaven hätte ich dir welche, wenn es dich interessiert schreib mich doch einfach an "sundunita@arcor.de"

Heel the world? Ferse die Welt?

0
@Bswss

Sorry habe mich vertippt es heißt natürlich "heal the world" :-))

0

Ich kann die Unfaithful von Rihanna und If a song could get me you von Marit Larsen empfehlen. Das sind meine Lieblingsstücke und es gibt dazu auch vereinfachte Noten. Leider habe ich sie nicht, aber frag doch mal wenn du hast deinen Klavierlehrer. Da hab ich die Noten auch her. Viel Spaß beim spielen.

Suchst du eher anspruchsvolle oder einfachere Stücke? Also ich selbst finde die Mondscheinsonate wunderschön, nur wird sie ab der 3. Seite für mich ziemlich schwer. The meadow find ich auch ganz toll und das Stück ist nicht so schwer. River flows in you, Für Angela(gaaaanz einfach) und One moment in time find ich auch ganz wunderschön. Natürlich gibt es auch wunderschöne klassische Stücke, aber ich selbst finde die immer relativ schwer. (Mir fallen im Moment auch keine ein:) ) Das sind jetzt aber eher alles ruhigere Stücke..

Die Mondscheinsonate ist kein LIED! Da singt niemand!

0

Hör dir mal Lieder von "Deine lakaien" in der Accoustic Version an - das sind schöne Klavierlieder :)

Was möchtest Du wissen?