Wunde blutet nach 29 Stunden immer noch?

4 Antworten

Ja klar. Eine Wunde kann schonmal nachbluten. Wichtig ist, dass du es desinfiziert hast und dass deine Tetanus aktuell ist. Sollte es nicht besser werden, zeig das mal deinem Arzt.

Hi!

Mir ist sowas ähnliches passiert aber halt am Knie... Ich habe diese Wunde schon seit über 2 Wochen und die blutet auch manchmal noch aber am Anfang hat die auch den ganzen tag geblutet... Weiß auch nicht ob das normal ist. Aber zum arzt gehen ist eine gute idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es ist eine sehr gute Idee zum Arzt zu gehen. Denn es hört sich nicht nur eklig sondern auch sehr gefährlich an, denn normal ist es nicht, gerade Schnittverletzungen (am Finger) bluten eigetnlich nur ein paar Minuten.

LG

Je nach Tiefe der Wunde würde ich mal lieber gleich in die Notaufnahme, wenn es immer noch blutet