İst es schlimm eine Schnittwunde am Finger nicht zu nähen?

4 Antworten

Dann in der Regel nein.

Eine Wunde die man nähen muss, blutet in der Regel immer weiter bzw. würde beim -nicht nähen- größere Narben hinterlassen. Ein kleiner Schnitt im Finger, der mit einem Pflaster abdeckbar ist, wird in der Regel nicht genäht.

Nein, ist es nicht.

Der Beschreibung nach muss sie sowieso nicht genäht werden.

Aber selbst wenn, wird nur die Narbe größer. Heilen wird sie so oder so.

Wahrscheinlich machst du es, wenn du es nähst nur noch schlimmer.

Lass es einfach so und wenn der schnitt sehr groß ist, geh zum arzt

nein das musst du nicht nähen...