Wütend auf Vater, flug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde versuchen, einen Kompromiss auszuhandeln. Ich persönlich finde das meiste recht uninteressant. Man sieht Wolken, vielleicht ne Graslandschaft oder Meer. Es ist auf Dauer aber recht monoton. Besonders spannend finde ich allerdings Start und Landung, da du dort die Stadt aus der Nähe siehst. Während Start und Landung sollen die Dinger sowieso oben bleiben. Und sonst kannst du ja einfach mal rausschauen, kurz die Landschaft genießen und dann wieder ne Viertelstunde warten. Wie gesagt, so viel verändert sich sowieso nicht.

Es ist anstrengend und nervig 2 Stunden lang das Licht im Auge zu haben und in der Sonne zu bruzeln. Draußen sieht es nach 10 min auch immer gleich aus, es ist nicht notwendig 2 Stunden lang rauszugucken.

Was du machen kannst : Dich wegen so etwas nicht so zu stressen

Das... ist ein seltsamer Vater.

Mit deinem Vater darüber sprechen - nicht mit uns. Wir sitzen hier nicht neben dir. Können genauso wenig deinen Vater von hier aus umstimmen.