Würmer nach Toilettengang?

7 Antworten

Vieleicht was schlechtes oder schwer verdauliche gegessen, meistens kommen sie nicht in dir, sondern sie entstehen in dir.

Das kann ernste Folgen haben, bin aber kein artzt. SG

Sag es deinen Eltern.

Es gibt genug Leute, die ernste Folgen danach haben. Geh zum artzt.

Will dir keine Panik machen, aber lass es auf jeden Fall checken

Users517
Fragesteller

Danke wahrscheinlich waren irgendwo Eier drinnen

Wahrscheinlich hast du Madenwürmer. Das muss dir nicht peinlich sein. Viele Menschen haben das mal.

Du musst aber unbedingt mit deinen Eltern reden und das behandeln. Denn du kannst deine Familie damit infizieren.

Ja, die kriechen auch aus dem Hintern raus.

Users517
Fragesteller

Vielen Dank jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen

Ne jetzt mal im Ernst: echt danke für die Info

Users517
Fragesteller
@Munga01

Wie wahrscheinlich ist es denn das ich morgen früh aufwache und mein Bett voller Würmer ist? Davor habe ich echt Panik

Users517
Fragesteller
@Munga01

Ich habe inzwischen gelesen dass die Weibchen nachts rauskommen um Eier abzulegen. Heißt das die kommen raus auf die Pobacken?

Users517
Fragesteller
@Munga01

Stimmt, sry bin gerade nur völlig panisch. Was ich aber nirgendwo gelesen habe, ist ob die danach wieder zurück kriechen. Kannst du mir da helfen?

Vermutlich Madenwürmer. Geh zum Arzt und nimm am besten gleich eine Stuhlprobe mit. Der Arzt kann dir dann Genaueres sagen und dir was verschreiben, damit die Würmer verschwinden.

Ab zum Arzt und am besten alle behandeln. Das ist extrem ansteckend.

Dringend auf die passende Hygiene achten !

"Der Madenwurm (Enterobius vermicularis) ist ein Parasit, der sich im menschlichen Körper einnisten kann. Die kleinen weißen Würmer sind im Stuhl sichtbar. Der Erreger kommt weltweit vor und löst die Erkrankung Oxyuriasis aus. Menschen infizieren sich mit dem Parasiten, indem sie mit den Wurmeiern in Kontakt kommen."

also geh bitte zum arzt. ist ganz einfach zu behandeln und nicht so selten wie du vielleicht denkst. deine eltern werden es sicher auch kennen