Würmer?

Also so ne weißen Würmer ,weil ich die schon jetzt zimmer 5 mal oder so habe und sie nicht behandeln kann bzw.ich behandelt sie aber ,weil ich nicht weißte woher ich sie habe gehen sie nicht weg:(pls kein hate kommentare

4 Antworten

Würmer können die Organe des Menschen befallen und Wurmerkrankungen mit den unterschiedlichsten Symptomen auslösen. Die Parasiten werden in der Regel mit der Nahrung über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen. Dort siedeln sie sich vorwiegend in der Darmregion an.

hier ausführlich:

https://www.meine-gesundheit.de/krankheit/krankheiten/wuermer

https://www.apotheken.de/krankheiten/4312-wurmerkrankungen

Lillimorgen
Fragesteller

Ich glaube nicht das die meine Organe befallen ,weil die nur im Dickdarm sind glaub ich

von draußen?

z.B. auf und in Pflanzen oder Tieren, in der Erde, im Kot von Tieren oder auch Menschen, wenn Wurmeier über die Nahrung aufgenommen wurden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Lillimorgen
Fragesteller

Haben keine Tiere

Wie jeder diese Frage falsch auffasst

Würmer können von Haustieren kommen, zb wenn dein Hund dich die ganze Zeit Nähe des Gesichtes leckt, vom Nägelkauen- wegen dem Dreck darunter, öffentlich im Gesicht anfassen speziell am Mund und wenn man sich die Finger in den Mund steckt zb wenn man pfeifen möchte oder so

Lillimorgen
Fragesteller

Ich hab kein Haustier

Ich glaube du meinst mit "weißen Würmern im Zimmer" Maden. Das sind die Nachkommen von Fliegen. Ursache kann verschimmeltes Essen oder generell biologischer Abfall sein, in den Fliegen ihre Eier legen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋