Wie heißen die kleinen schwarzen Würmer im Abfluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das aus der Toilette und der Badewanna ca. 5cm lange kleine schwarze Würmer kamen,

Eine Behandlung mit Domestos (Gel) - pur angewendet -  hilft GARANTIERT, um solche Mitbewohner los zu werden.

NIEMALS Lebensmittelreste oder Fettreste in die Kanalisation geben - da liegt die eigentliche Ursache für einen solchen Befall.

2 Flaschen Domestos Gel in die Toilette geben - 1 Flasche ins Waschbecken - dann ist Ruhe.

Eventuell muss so eine Behandlung nach 2 Wochen noch einmal wiederholt werden - aber das bekommt man selbst weg.

Das erspart einen teuren Kammerjäger.

Meine Mutter arbeitet da ja nicht mehr, also kann es uns gelinde gesagt gestohlen bleiben. Aber ja, die Leute bei denen sie gearbeitet hat, benutzen zum Baden richtige Seife, also wie du sie früher hattest, aus Tierfetten und so gemacht. Danke für deine Antwort.

@AquariusAngel

Außerdem hat meine Mutter eine halbe Flasche von dem Dan Clorix reingekippt und es hat in keinster Weise geholfen.

wenn es ganz dünne schwarze madenartige würmer sind, dann fadenwürmer - hatte ich auch sie die lieben abgestandenes wasser

Die kommen, wenn das Bad feucht ist! Kellerasseln und Silberfische

Silberfische hätte meine Mutter erkannt. Das kann es sicher nicht sein. Und Kellerasseln?...Naja, ich ja weiß nicht. Aber danke für die Antwort. :)

sahen die so aus in etwa??

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Würmer, Badewanne, Abfluss)