Würmer in Himbeeren können das Bandwürmer sein?

4 Antworten

Nein können es nicht.

Die kleinen Dinger sind nicht schön,aber wenn man aus Versehen ein paar gegessen hat ,macht das überhaupt nichts,die haben sich ja auch gut ernährt.

arad02
Fragesteller

Danke :)

Everklever  21.07.2016, 13:37

macht das überhaupt nichts

Stimmt. Die verbessern sogar die Eiweißbilanz des Essers.

thinkoffname  10.09.2016, 17:35
@Everklever

Und was ist wenn sie in der Speiseröhre sich ansiedeln und fressen und im Körper rumkriechen?

Wernerbirkwald  10.09.2016, 19:39
@thinkoffname

Eventuell haben die sich schon bei dir angesiedelt,die sollen nämlich auch in den Kopf kriechen,und da vermehren die sich wie toll.

In Himbeeren gibt es nur Maden, aber keinerlei Würmer.

Nein, das sind Insektenmaden. Sind zwar nicht sehr appetitlich, aber ungefährlich.

Nein, können es nicht . Und es heißt gepflückt, nicht gepflocken. Das Wort gibt es nicht.

arad02
Fragesteller

danke :) hab mich verschrieben deutsch Lehrer

syncopcgda  21.07.2016, 13:29
@arad02

Verschrieben ist was anderes, du hast Probleme mit der Grammatik.

Everklever  21.07.2016, 13:35
@arad02

hab mich verschrieben

Und gleich noch mal? Deutschlehrer. Das hat mit "verschreiben" nix zu tun.