Himbeer Würmer (gegessen)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist vollkommen unbedenklich. Es passiert öfter, als man denkt.

Man soll Obst und Gemüse vor dem Essen immer waschen, da Krankheitserreger anhaften können. Sollte sich Durchfall einstellen, dann liegt es nicht an den Würmern, sondern am ungewaschenen Obst.

Du brauchst dir keine Sorge machen.

Es gibt viele Kulturen wo Würmer mit Absicht gegessen werden.
Außerdem enthalten Würmer Proteine womit sie wiederum gesund sind.

So lange Du keine Gewissensbisse bekommst ist alles gut.

Für Deinen Körper ist es eine weitere Proteinquelle, für den Wurm so oder so unvermeidbares Schicksal.

Passiert halt. Aber dir wird nichts fehlen, keine Sorge

Glaube normalerweise nicht.

Da ich selbst mich total ekele vor so etwas, esse ich keine Früchte mehr ohne sie vorher zu untersuchen. Bei Beeren gucke ich immer rein, Pfaumen schneide ich auf.

So kann viel Ekel erspart werden.

Nur für die Maden für dich warens nur paar Proteine mehr, was eher gut als schlecht.;o)

LG Sikas

Nur wenn Du Veganer bist

lovelydreamsx 04.07.2017, 14:26

Bin ich 😅

0
Novos 04.07.2017, 14:28
@lovelydreamsx

dann hast Du nur Pech gehabt, wirst es aber unter normalen Umständen überleben.

0

Nein, ist es nicht.

Für die Würmer schon.

Was möchtest Du wissen?