Würdet ihr wegen einer einzigen Sache, die euch gefällt, ins Ausland reisen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

21 Antworten

Ja

Italien und Griechenland zum Beispiel sind allein wegen der Küche immer eine Reise wert.

Und der ganze Rest - Kultur, Land und Leute kommt dann noch obendrauf.

Nein

Nein aber wenn du mla mit einer klasse oder mit einer familie aufs urlaub fährsdt dann kannst du es dir leisten aber nur wegen einem Burger? ich denk mir schon ne.

nur wegen einem burger willst du so viel geld verschwenden für flug und noch dazu die Zeiten könnten sich nicht ausgehen der burger als beispiel kostet 12 euro 99 und der flug cirka 233 euro(beispiel) + volle zeitverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich war vor kurzem in Skandinavien im Urlaub . Auf dem Rückweg haben wir extra einen Umweg gemacht nur um in Lund ( Schweden ) in einer bestimmten Bäckerei den köstlichen Kuchen dort zu kaufen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Psychologie, Essen)
Nein

Sofern Du Dich tatsächlich mit der Reiseplanung befasst, wirst Du weitere gute Gründe finden. Es bleibt nicht bei dem einen Ziel.

Ja

Na klar. Türkische Brezel und Schwarztee am Bosporus muss manchmal sein