Würdet ihr von eurem Operateur im Beratungsgespräch das Gesicht sehen wollen?

6 Antworten

Warum sollte ich das wollen?

Ich mache Vertrauen in einem solchen Fall eigentlich nicht am Aussehen fest, sondern, wenn es denn stattfindet, am Gespräch an sich. Wenn die Person mir kompetent erscheint, dann vertraue ich ihr auch soweit... unabhängig von der Nasenform.

Was bringt es mir, wenn ich sein Gesicht sehen kann?

Damit bekomme ich keinerlei Erkenntnisse über seine Qualifikation.

Und nur das zählt eigentlich. Ob mir der Arzt, der mich operiert, sympathisch ist, ist nebensächlich. Er soll mich ordentlich operieren.

Und dazu habe ich mir entweder vorher den Operateur ausgesucht, weil ich die Zeit und Möglichkeit dazu hatte, oder es ist eine akut erforderliche OP, dann habe ich eh keine Chance mich vorher groß zu informieren und muss den Operateur nehmen, den das Krankenhaus mir zuteilt.

Ja , würde ich auf jeden fall

weil du da siehst wie er so drauf ist .

Du kannst dann sehen was für ein Typ er ist .

ich würde keinen mann den ich nicht mal richtig gesehen habe an mir rumfummeln lassen

BeviBaby  15.01.2022, 10:49
weil du da siehst wie er so drauf ist .

Du kannst also die komplette Gesinnung, Biographie und den Charakter eines Menschen am Gesicht ablesen?

Nein, sein aussehen sagt nicht über sein Können aus. Er muss es dir verbal unter Beweis stellen, ob er Ahnung vom seinem Fach hat. Seine Kompetenzen kann man nicht vom Gesicht ablesen. Ich würde ihm eher fragen zur op stellen, die dich interessieren, diese sollte er beantworten können, wenn er in dem Bereich tätig ist und es keine Op ist, die er einmal in 100 Jahren macht.