Würdet ihr sowas verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Auf keinen falll !!!! 85%
Nein tue es nicht 15%
Ja ich würde ihm verzeihen 0%

4 Antworten

Auf keinen falll !!!!

Ich würde nichts mit jemandem anfangen der von Grund auf schon nicht ehrlich war. Besonders nicht wenn dahinter noch mehr als nur das eigene Schicksal steckt. Wer sagt dir das er mit dir nicht dasselbe macht? Oder ob er bereits weitere trifft? Ihr habt die Kennenlernphase übersprungen und wart gefühlt schon irgendwie zusammen? Nach fünf mal treffen? Und dafür löst er scheinbar eine Verlobung? Hat er die wirklich gelöst? Warum dann mit neuer Nummer, als wenn er vor anderen etwas verheimlichen müsste? Zu viele Fragen, zu viele Unsicherheiten und zu viel Betrug steckt für mich dahinter als das ich vertrauen könnte.

Nein tue es nicht

Nein lieber weg aber nicht blocken vielleicht verändert er sich irgendwann mal das passiert fast bei jedem jungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf keinen falll !!!!

Man kann keine Beziehung mit Lügen, Betrug und Misstrauen beginnen.

Auf keinen falll !!!!

Der springt von Frau zu Frau und fickt im Hintergrund noch andere.