Würdet ihr soviel zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ist angemessen 50%
Nein ist zuviel 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, für 500 Karten 50€?
Neu kostet ein Paket mit 10 Karten 5€….Ich denke schon, dass du das bringen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

richard226
Fragesteller

Stimmt da hast du recht

Ja ist angemessen

Mein Sohn ist für eine besondere Karte, die 100 € kostete, 40 Kilometer einfache Wegstrecke gefahren, um sie abzuholen.

Interessenten gibt es immer.

richard226
Fragesteller

WAAAAS,dann ist dein Sohn ja echt pokemon verrückt 😂👌

Plaritma  04.03.2022, 15:40
@richard226

Es war ein Geschenk für seinen Freund, und dafür legten mehrere ihr Geld zusammen.

richard226
Fragesteller
@Plaritma

Ah okay dann hoffe ich mal sein Freund hat sich gefreut

Ich habe keine Ahnung, orientier dich doch einfach an den anderen Usern und deren Preisen. Sonst stell sie einfach rein, und wenn es wer kaufen will ist das ja auch gut.

richard226
Fragesteller

Ich hab auch keine Ahnung,und die anderen User haben riesige Differenzen..manche wollen für ein ein Stapel Karten 500€ andere wollen 10€ haben

Bananenmayo  04.03.2022, 15:38
@richard226

Stell sie für so viel rein, wie du denkst, dass es dich zufrieden stimmt.

Ja ist angemessen

Für jemanden der das nicht so wie Ich als Restmüll sieht , sondern weiß was du dafür mal bezahlt hast, ist das angemessen.

richard226
Fragesteller

Haha ich seh das auch als Restmüll deswegen will ich es auch loswerden...ohne jemanden abzuziehen

Nein ist zuviel

Es sind Karten lul (Meinungssache)

richard226
Fragesteller

Ja,da hast du auch wieder recht..aber manche sind auch aktuell garnicht mehr zufinden

tommy1T  04.03.2022, 15:42

geld sind auch karten (die scheine)