Guardevoir GX 2017 wertvoll?

4 Antworten

Hai :))

Ich denke sie ist schon etwas wert. So genau weiß ich es nicht. Vielleicht wirst du hier fündig : https://www.cardmarket.com/de/Pokemon

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

Sie sieht unprotected aus und hat wahrscheinlich mehr weiße Stellen als eine weiße Wand. Deswegen kannst du nicht viel dafür erwarten und diese Karte ist bereits ausrotiert worden (ist aus Burning Shadows), korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

ohaa. Das ist a die limited edition 3000. 23 Ausgabe. Die ist locker 400€ wert

Keymbo  14.07.2020, 14:39

Qúatsch

Ist ne Rainbow Rare karte. 20 - 25 Euro wirst schon dafür bekommen.