Habt ihr Pokemon - Karten?

5 Antworten

Hab einige der neueren. Allerdings nichts außergewöhnliches. Das letzte mal als ich nachgeschaut hab war die teuerste Einzelkarte ~150€.

Ist jetzt aber auch schon gut einige Monate her da ich nicht so sehr an dem Preis interessiert bin, da ich Sie hauptsächlich sammle.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

ja, sehr viele. Aber die wirklich wertvollen sind derart selten, dass du mit grosser Wahrscheinlichkeit keine davon zuhause haben wirst.

Die Karten von denen du sprichst ist limitiert auf eine sehr geringe Stückzahl

Es handelt sich um die Glurak 1st Edition Shadowless (1999) PSA Grade 10

Bis zu 300.000$ bekommt man dafür sogar

Ich besitze auch einige seltene Karten von vor über 20 Jahren, aber zum Verkaufen ist sind sie mir zu schade, da sie Erinnerungen mitbringen und in den nächsten Jahren der Preis noch höher steigen wird

So einige. Die teuerste die ich habe müsste Glurak Gx (schillernd) sein in einem NM zustand

Ja, aber das sind wirklich seltene, alte Karten höchster Qualität, ohne Gebrauchsspuren.

Ich hab mehrere Ordner voll, alte Karten von 1999, neue Karten, deutsche Karten, englische Karten, ein paar wenige japanische Karten... Mein Mann hat ebenso mehrere Ordner und unser Kind mittlerweile auch.

Die neuen Karten von Scarlet & Violet interessieren mich jedoch noch mehr, die Qualität und das Design wollen mir gar nicht gefallen.